Donnerstag, 18. August 2016

Urlaubsreif

Nachdem ich nun noch schnell den Zuckerhut ins Beet gepflanzt habe und meine Tomaten im Ofen vor sich hinrösten sitze ich hier vor meinem gepackten Chaos und gönne mir einen leckeren Saft, um nicht ganz aus der Puste zu kommen. 
Der Mann arbeitet noch bis morgen Nachmittag und morgen Nacht gehts schon los gen Süden. Wird also noch mal kurz stressig für alle, bevor wir dann Samstag Abend unseren Ar... in die kroatische Sonne strecken können. 

Kommentare:

  1. Ooooh Kroatien, wie schön ;o)
    Fahrt ihr mit dem Auto?
    Ich bin gespannt, in welche Region... Wir waren schon um Pula/ Rovinj herum, auf Krk und in Trogir. Von dort in Split und in Zagreb. Das Land gefällt mir sehr.
    Einen schönen, erholsamen, erlebnisreichen Urlaub wünsche ich dir. Und dass es was wird, mit der kroatischen Sonne auf dem Ar...
    Auf Krk ist uns damals leider derselbe sehr nass geworden.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche der ganzen familie einen erholsamen urlaub . geniesst es!
    Liebe grüsse manuela

    AntwortenLöschen