Dienstag, 15. März 2016

Perfektion!

Es gibt sie doch! 
Nicht meine Bilder, aber der ganze Rest :D
Sooo schön ...








Gerade hat der Gemüsekistenmann die drei Kleinen entdeckt. Vor 2h war von ihnen noch nix zu sehen. Liesl macht das so toll und alle trinken und meckern. Ich bin ganz verliebt in den Familienzuwachs :D, könnt ihr sicher verstehen, oder?
Lotti ist auch ganz aufgeregt und meckert fleißig mit. Sie hätte halt auch gern Babys gehabt.

Kommentare:

  1. Uhiiii, Drillinge?!
    Sehr süss, liebe Helena!
    Hoffentlich werden die alle satt?
    Bei dem Biohof, wo wir einkaufen, war von 3- en bislang immer eines Flaschenkind. Sowohl bei den Schafen, als auch bei den Ziegen.
    Euch ganz viel Glück mit dem Kleeblatt.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich gerade am gucken. Vorsorglich besorge ich heute noch Ersatzmilch. Flasche ist schon hier :D. Aber ich hoffe natürlich auf die fleißige Mama als Milchgeber :).

      Liebe Grüße,
      Helena

      Löschen
    2. Das ist gut, dann bist du gewappnet.
      Ich hatte gerade letzte Woche eine Unterhaltung, als mein Foto von dem Lämmchen entstand, in der ich hörte, dass bei Dreien immer eines zarter ist als die Geschwister und weniger Kraft hat, um genug zu trinken, bei doppelter Konkurrenz...

      Löschen
    3. Hier sind die beiden Böckchen ehr zart, das Mädchen ist riesig :D.
      Bin gespannt, wer gemobbt wird oder ob eins gemobbt wird.

      Löschen
  2. Ohhhhhhh mein Gott! Sooooo niedlich! Herzlichen Glückwunsch! Viele Freude mit den Kleinen! Liebe Grüße, michaela

    AntwortenLöschen