Mittwoch, 16. März 2016

1 Tag alt

Und noch süßer als gestern!
Der Mama geht es gut, sie frisst, trinkt und das Euter scheint auch okay zu sein. Hoffentlich bleibt alles so. Alle Kleinen trinken ebenfalls fleißig und werden lieb angenommen, sogar von Lotti, die auch mal ganz gern Ersatzmama spielt. Übrigens sind es zwei Böckchen und eine Geiß. Die Weiße ist das Mädchen.
Mich hat die Mama gestern ins Ohr gebissen, aber mit Recht! Wer läßt sich schon gern ein Baby klauen. 
Heute kommen die Geißlein von ganz alleine angewetzt und möchten gestreichelt werden.
Was für ein Abenteuer ... :D


Hier eine Bilderflut, aber ich kann gar nicht genug von den Süßen bekommen und muss die Eindrücke unbedingt teilen  :) ... 
















Kommentare:

  1. Na wer verknallt sich hier nicht :)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn`s nicht so kalt wär hätt` ich schon im Stall geschlafen :)

      Löschen
  2. Ich wusste gar nicht, dass Geißen auch Drillinge haben können... sooo süß, die gefallen mir sogar noch besser als deine Lämmer, die auch schon niedlich sind!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ganz bei dir, Geißlein sind süßer. Aber die Schäfchen machen es durch ihren erstaunlich lebhaften Charakter wieder wett :)

      Löschen