Freitag, 18. März 2016

Es purzelt

Unsere Edeltraud hat auf den Frühling gewartet
 ♥♥♥
zwei kleine Schafmädchen
 ♥♥♥
heute Mittag geboren





Jetzt fehlt nur noch Dörte`s Nachwuchs, dann ist der Stall voll

Kommentare:

  1. Ach, wie ist das schön! Und alles ist so herrlich sauber bei Euch! Eure Tiere haben es gut! Herzlichen Glückwunsch nochmals! Habt ein schönes Wochenende mit dem Nachwuchs! lg michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :). Wobei der Schafstall ziemlich dunkel ist. Aber da sie ein Außengelände haben nicht wirklich schlimm.
      Bei Dörte habe ich heute morgen gesehen, dass der Schleimpfropf abging. Da wirds dann wohl lauch nicht mehr so lange dauern :).

      Liebe Grüße,
      Helena

      Löschen
  2. Ach wie niedlich,eure Schäflein sind genauso süß wie eure
    Geißlein,total zum knuddeln.
    Ganz tolle Bilder sind das.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh mein Gott... sind die alle süß. Da schaue ich mal ein paar Tage hier nicht rein und bei euch kommen alle kleinen auf die Welt!! Ich will euch am liebsten besuchen oder selbst so süße kleine Kerlchen haben.... ich drücke die Daumen, dass weiter alles gut geht!

    AntwortenLöschen