Mittwoch, 24. April 2013

Mission: Socken für mich

Nachdem mein Sockenfach so gut wie nix mehr hergibt, habe ich beschlossen, mal für mich etwas zu stricken. Also habe ich einen Strang Merino HighTwist geschnappt und 56 Maschen angeschlagen.
56 Maschen, dass war einmal ... schon nach der Hälfte des ersten Sockens habe ich gemerkt, es wird eng, sehr eng. Aber auftrennen wollte ich auch nicht mehr.
Hätte ich mir doch mal lieber vorher meine mit Wasser gefüllten Beine angesehen. Egal, die fertigen Socken sehen klasse aus und passen bestimmt jemandem mit schönen, schmalen, ödemfreien Füsschen in Größe 36/37. Also ab in den Shop mit euch...




Dafür wird jetzt ein neues Paar angeschlagen, mit 64 Maschen für den linken Fuß und 60 Maschen für den rechten Fuß ;-), wieder in fröhlich bunt



1 Kommentar:

  1. Die sind wirklich fröhlich bunt geworden - eine tolle Färbung!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen