Freitag, 8. März 2013

Den Frühlingsanfang...

...genießen wir gerade in vollen Zügen. Der Sonnenschein bringt so viel Energie in die wintermüden Knochen, dass man am liebsten alles aufeinmal anpacken möchte. Den ganzen Tag haben wir im Garten verbracht. Gewächshaus vorbereitet, Salat gepflanzt, Sträucher abgeschnitten... . Es war richtig erholsam, dazu das Vogelgezwitscher - wie hab` ich das vermisst :-)

Bei der Gelegenheit musste ich heute gleich mal die fertige "Frida" am Kind fotografieren. Der perfekte Schnitt für unseren Midi :-). Sie ist an meinem letzten freien Mittwoch entstanden und wird bestimmt nicht die letzte Pumphose sein.




 
Unseren Grillplatz langsam mal Frühlingsfrisch herrichten - mit dem Bepflanzen muss ich mich allerdings noch bis nächstes Wochenende gedulden. Das verdorrte vom letzten Jahr habe ich heute schon abgemacht.



Kommentare:

  1. Hallo! Die Hose ist wunderbar geworden! Gefällt mir sehr gut und es zeigt das man auch Cord für eine Pumphose verwenden kann!
    Liebe Grüße
    Anny

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Beim Cord war ich erst skeptisch. Umsonst, wie man sieht :-)

    AntwortenLöschen