Donnerstag, 17. September 2020

Tomatenträume Teil 3

 ... weiter geht`s ...

"Überraschungstomate" meiner russischen Nachbarin

"Brad`s Atomic Grape"- mein absoluter Liebling.
Der Geschmack ist außergewöhnlich würzig und süß. Pflaumengroß.

"Big Rainbow"- sehr leckere süße Fleischtomate


"Orange Ping Pong"- kleine Cherrytomate.
Lecker und robust, platzfest und ein Massenträger




Kommentare:

  1. Logo, verfolge ich das hier ;-) Ich hoffe, du hast wieder Lust zu tauschen... Mein Gartenjahr 2020 war unterirdisch (die Trockenheit, Bodenverbesserungsmaßnahmen im Treibhaus stehen an...) aber ich habe schöne Samen zur Seite geschafft. Sogar oft mit Namen ;-)
    liebe Grüße aus Südfrankreich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde sehr gerne mit dir tauschen Micha :). Bei mir im Garten waren, trockenheitsbedingt, sehr viele Erdflöhe und haben mir alle Kreuzblütler kaputt gemacht. Also gab es keinen Rukola, keine Kohlköpfe, keinen Brokkoli... aber die Tomaten, die sind super. Die Bohnen sind zum Glück auch toll geworden :)

      Liebe Grüße Helena

      Löschen