Dienstag, 10. Januar 2017

Ein schönes, erfülltes ...

... und vor allem gesundes neues Jahr! Das wünsche ich euch und euren Lieben :).
Dass 2017 auch wieder so einige steinige Strecken bereit hält, davon bin ich überzeugt. Aber mit Zufriedenheit und einer guten Portion Liebe sollten auch diese Wege zu beschreiten sein. Und mal ganz ehrlich, wie langweilig wäre das Leben ohne diese Irr- und Umwege. Zeigen uns doch gerade die, wie viel Stärke und Liebe in uns und unseren Familien steckt. Wie man zusammenpasst oder eben auch nicht. 
Nicht nur die sonnigen Zeiten zeigen uns, wie schön das Leben ist, nein, gerade die Schattenseiten sind es, die uns auf den richtigen Weg zurückführen und erden. Die kleinen Dinge schätzen lernen und das Leben. Dankbarkeit.


Mein morgentlicher Ausblick beim Kaffeeschlürfen



1 Kommentar:

  1. So ein schöner Ausblick!!!
    Dir und deiner Familie auch ein erfülltes glückliches Neues Jahr.Liebe Grüsse...manu

    AntwortenLöschen