Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten!

Alles ist soweit vorbereitet. Die Ställe mit frischem Stroh und einer guten Portion leckerem Heu versorgt. Die Kinder gewaschen und der Baum geschmückt. 
Ich mach`s mir jetzt noch mit einem Refugees- Welcome- Tee gemütlich, sende ein kleines-großes Dankeschön nach oben, dass wir hier ein friedliches Weihnachten mit der ganzen Familie feiern dürfen. 
Die Kinder gucken einen Film. Die sind nämlich mehr als aufgeregt und warten schon sehnlichst auf ihr Christkind. Die Flimmerkiste lenkt etwas ab, denn bis zur Bescherung vergeht noch etwas Zeit ;).

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen da draußen
 ein gesegnetes und vor allem friedliches Weihnachtsfest...


1 Kommentar:

  1. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest.
    Das ist ja ein süßes Foto wo die Kinder den Baum schmücken:)).

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen