Donnerstag, 16. April 2015

Ganz unverhofft ...

hat meine Henne mir heute 7 kleine Küken mitgebracht - juhuuu!





Ich liebe solche Überraschungen! Die ganze Zeit über habe ich nix gemerkt. Verrückt! Die Glucke kam jeden Tag zum Fressen ins Gehege und flog dann wieder raus. Wie immer halt. 
Alle Küken sehen soweit fit aus. Hoffen wir mal, dass er so bleibt. Und jetzt mach ich gleich mal Eiersalat für die Kleinen und ihre Mama, damit sie sich richtig satt futtern können.

Kommentare:

  1. SEHR schöne Überraschung - ich freue mich mit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :).
      Von der Glucke war es sehr weise, ihren Brutort weit weg von mir zu suchen. So hatte sie wenigstens 21Tage ihre Ruhe ;).

      Löschen
  2. Sehr niedlich! Ich wünsche Euch das sie wachsen und gedeihen.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Jede menge Nachwuchs, und die sehen so fluffig aus mit ihrem weichen Gefieder.
    Bin gespannt wie sie aussschauen, wenn sie denn größer sind.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen