Montag, 9. März 2015

Unser Wochenende ...

... war gefüllt mit Sonne und Energie. Der Frühling naht und das Vogelgezwitscher wird mit jedem Tag mehr. Das Rufen der erwachenden Natur wird lauter und man mag und kann es nicht mehr überhören. Den Drang nach draußen nicht mehr unterdrücken. Die Luft, so frisch und zart, dazu die warmen Strahlen der Sonne. Das Wochenende hat uns verwöhnt. Nicht nur mit Kuchen, auch mit Wärme und Licht.
Das Grün, was sich den Weg durch die dichte Blätterdecke des Waldes nach oben bahnt und fleißige Bienchen, die ihren ersten Frühlingsflug wagen. Es war wunderbar!
Viel zu tun gibt es bei uns. Wir renovieren. Nicht unser Haus, sondern den neuen Schlafplatz unseres baldigen Familiezuwachses. Vorfreude macht sich breit. Fast ist das Häuschen bereit für den Einzug.

Unser Wochenende war voller Lebenslust und Eures?










Kommentare:

  1. Oh ja, voller Lebenslust, so schauen die Fotos auch aus.
    Was ist das für ein Hühnchen, auf demm untersten Bild?
    Schicke Frisur und ein sehr vielsagender Blick.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      das ist ein Seidenhahn. Ein wirklich süßer Kerl, aber manchmal fühlt er sich größer, als er ist :D
      Seidenhühner sind sehr zutrauliche Hühner und sehen aus, wie kleine frisierte Pudel - wirklich lustig.

      Liebe Grüße,
      Helena

      Löschen