Dienstag, 18. November 2014

Herbstliches Schnuddelwetter

Am besten vertreibt man sich solche Tage mit Dingen, die  man besonders gerne macht. Bei mir ist es Stricken. Damit die Wolle auch nie ausgeht, habe ich am Wochenende fleißig gefärbt. Leider kann ich nicht alle selbst behalten (obwohl ich das am liebsten täte) und somit habe ich angefangen das handgefärbte Trollenland wieder ein bisschen aufzufüllen. Ganz sind die Stränge noch nicht eingezogen, aber es ist einfach zu düster um schöne Fotos zu machen.

Vielleicht, und da würde ich mich wirklich wahnsinnig freuen, finde ich den ein oder anderen Socken aus Trollenlandwolle bei Euch im Blog ♥


P.S.: Aber natürlich braucht man keinen Blog um die Wolle zu vertstricken.

Kommentare:

  1. Eigentlich stricke ich im Winter auch immer gerne. Bisher haben wir allerdings viel andauernde Arbeit rund ums Haus - und an schöne Wolle ist zudem nicht leicht zu kommen. Ich merke mir deine vor. Die eignet sich bestimmt auch für Stulpen (Socken kann ich nämlich noch nicht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich kann man damit auch Stulpen stricken. Besonders die Merino Life Style ist dafür super geeignet :)

      Liebe Grüße,
      Helena

      Löschen