Mittwoch, 5. November 2014

Es geht ein Pullunder auf Reisen ...

... aber sicher nicht aus 70% Acryl, sondern aus reiner und edelster Merinowolle!
Gestern habe ich noch schnell die trockenen Stunden genutzt, um diesen süßen Pullunder zu fotografieren. In Größe 68/74 gestrickt. Das dunkle petrol sieht so edel aus, wenn ich nicht so faul wäre würde ich mir eine schöne Weste daraus stricken. Aber für eine *hüstel*  42/44 reicht meine Geduld (und Wolle) leider nicht aus.



Kommentare:

  1. so schöne fotos <3 und so ein schöner milo natürlich :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Helena,
    unser kleiner Flo trägt deinen tollen Pullunder heute schon und ich bin ganz begeistert. Vielen lieben Dank!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Fast schon ein wenig mystisch wirken die beiden Fotos.
    Man erwartet, ein Zwerglein oder eine Elfe um die Ecke gucken zu sehen ;o)
    Schön.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen