Sonntag, 7. April 2013

Ich stricke noch

Auch wenn ich in letzter Zeit sehr mit dem Färben beschäftigt war, stehen die Stricknadeln nicht still. 
Ein süßes Schlüttli Größe 80



 und ein Babyhäubchen KU 40/42


Wir werden jetzt noch im Naturschutzgebiet ein bisschen Sonne und Energie tanken. Die hübschen Küchenschellen  bewundern und forografieren, die es dort zu hundertfach gibt. Später werden die abgelaufenen Kalorien mit Makronen- und Heidelbeertorte bei meinen Eltern wieder aufgefüllt. Ich liebe sonnige Sonntage :-)

Kommentare:

  1. wir haben hier keine sonne, bzw. nur ganz wenig. und ob meine küchenschelle wiederkommt? ich hoffe es.

    AntwortenLöschen
  2. Den ganzen Tag Sonnenschein hier. War echt toll!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Schlüttli, gibt es auch eine Strickanleitung dazu? ;-)
    (wobei ich nicht weiß ob ich das überhaupt hin bekomme ..)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe hier keine. Wenn man das Prinzip verstanden hat, geht das ohne. Auf Ravelry gibt es sicherlich Anleitungen und auf die Anleitung von WerhatdieSchere schwören auch viele.

    LG Helena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Helena,
    verräts du mir welche Wolle du verwendet hast? Die Jacke ist so schön! Danke Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es ist die Cascade220. Ein absolutes Traumgarn :).

      Liebe Grüße,
      Helena

      Löschen