Dienstag, 16. April 2013

Es hätte...

... keine Reihe mehr sein dürfen!

Gr.74/80
  Genau ausgezwirbelt, ich glaube, die letzten 8 Reihen habe ich 4x die Wolle gewogen. Jetzt muss der kleine Milo nur noch ein bisschen durch die Maschine schwimmen und darf dann ins Trollenland-Lädle . Schön ist er geworden. Grün. Meine Lieblingsfarbe und so passend für den Frühling. Ein schönes lebhaftes, handgefärbtes grün. Ein ganz besonderer Bauchwärmer also.


Später geh` ich noch Bärlauch sammeln. Jetzt darf ich auch wieder Auto fahren. Ich sah nämlich heute schon so aus:

 

Diese Augentropfen sind jedesmal neu erstaunlich.

1 Kommentar:

  1. Dein Milo ist wieder einmal wunderschön geworden. Ich habe mir im Winter auch die Mühe gemacht und die Größen für meine Beiden Mäuse umgerechnet. Sie sind ja schon 8 und 10 Jahre. Beide Pullunder habe ich gestreift gestrickt. Den Milo meiner Tochter habe ich noch mit einer Applikation verziert. Sie zieht ihn wahnsinnig gerne an. Viele liebe Grüße, michaela

    AntwortenLöschen