Freitag, 22. Februar 2013

Wolle färben Teil 2

Alles normale Sockenwolle für die Kolleginnen meiner Schwester. Bin gespannt, was zurückkommt.








Mit dabei ist diesmal eine Merino LifeStyle in kunterbunt, aber überhaupt nicht grell. Bin sehr zufrieden damit. Wird bestimmt ne klasse Teufelsmütze. Weiss nur noch nicht, welche Größe. Wer also interesse hat kann sich gerne melden. Der Strang möchte unbedingt verstrickt werden ;-)


Für die nächsten Färbeaktionen hab` ich mir eine andere Technik überlegt. Mal gucken, ob sie funktioniert.

Kommentare:

  1. die hast du alle gefärbt? wow! was kosten denn gefärbte stränge bei dir? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Solle, das wollte ich auch grade fragen... die sind ja so toll. Besonders der letzte gefällt mir unheimlich gut.

      Löschen
  2. WOW deine Trollenkindermützen sind super super schöön :-)
    Und die Wolle ein Traum.... :-) bei Dir schau ich mal wieder öfter vorbei Einen ganz schönen start in die Woche wünsche ich Dir Liebe Grüße

    AntwortenLöschen