Dienstag, 29. Januar 2013

Krankenlager eröffnet!

Eigentlich schon seit Samstag. Es wird aber nicht besser. Sollte das Fieber bis Donnerstag nicht unter 38,5°C sinken, werde ich wohl doch zum Arzt müssen. Das mach` ich äusserst ungerne, denn dann kommt man kränker nach Hause, wie man hin ist - sehr nervig.
Jetzt machen wir`s uns erst mal wieder auf dem Sofa gemütlich, lesen Kokosnuss in der Steinzeit fertig, trinken Tee und essen Äpfel. Ich stricke noch ein paar Runden...
So kann man den Tag auch rumgehen lassen ;-).



Die Kokosnuss-Büche sind einfach klasse. Auch ich muss immer schmunzeln beim Vorlesen und kann einfach nicht an diesen Büchern vorbei gehen.

Kommentare:

  1. Liebe Helena! Ich wünsche von Herzen gute Besserung! Ach ja, die Kokosnussbücher lieben wir auch! Mein Sohn hat extra eine Nachtischschublade für seine Kokosnussbücher freigemacht. Er hütet die Bücher und die Kokosnussdrachenfigur wie einen Schatz...
    Erholt Euch gut! Alles Liebe, michaela

    AntwortenLöschen
  2. liebe helena, ich wünsche euch gute besserung. ich befürchte, dass es bei uns morgen ähnlich aussehen wird... habe die große grade mit zwiebelsäckchen auf den ohren und wärmflasche ins bett gesteckt. ich hoffe, die kleinen komme nciht alle hinterher. 4 kranke kinder wäre heftig. erholt euch gut beim kokosnusslesen. bei uns gibts räuber hotzenplotz...

    AntwortenLöschen