Dienstag, 18. Dezember 2012

Kleine Aufmerksamkeiten...

...haben die Kinder für Tanten und Onkels gebastelt. Wir haben das erste mal Kerzen gerollt und es hat riesen Spass gemacht. Der Duft, den die Bienenwachsplatten verströmen, ist einzigartig. Schon als Kind habe ich immer in die Bienenwachskerzen gebissen und musste feststellen, dass sie besser riechen als schmecken. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, ich habe es nicht aus Dummheit getan. Mein Großvater war Imker und bei ihm durften wir Kinder immer die Wachsplatten auskauen. Da klebte der beste Honig dran, den man sich nur vorstellen kann. Genau solche Platten habe ich auf dem Weihnachtsmarkt gefunden und für teures Geld mitgenommen. Auch meine Kinder finden sie extrem lecker. Den Wachs schlucken sie gleich mit runter ;-)
schaut nicht wirklich lecker aus so eingeschweisst...

... ist es aber

Unsere vielen tollen Kerzen...






...liegen schon schön verpackt zum Schenken bereit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen