Montag, 5. November 2012

Schlaflose Nächte...

...allerdings keine durchgefeierten. Das nasse Wetter bescherte meinem Kleinsten seinen ersten Pseudokrupp-Anfall. Dinge auf die man gerne verzichten würde. Leider ist auch der Versuch, alleine mit Homöopathie auszukommen fehlgeschlagen und das Cortisonzäpfchen kam wieder zum Einsatz. Ich hab` immer welche da, bei uns kam sogar im Sommer schon der doofe Krupp. Aber auch beim nächsten mal probieren wir wieder die Globuli aus.
Er wird noch viel gestillt und in solchen Momenten bin ich sehr froh darüber. Das Stillen vermittelt Ruhe und Sicherheit, die gerade in diesen Situationen extrem wichtig sind. Für Mutter und Kind. Das Gefühl, wenigstens ein bisschen was tun zu können. Beim Mittleren ist das schon anders, er wird viel panischer beim Anfall. Das war jetzt übrigens die zweite Nacht. Meistens geht es drei Nächte bei uns. Und die zweite ist die schlimmste. 
Gute Besserung du kleiner Knopf!

noch ganz staubig von der Sommerpause





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen