Donnerstag, 15. November 2012

Plaza Culinaria 2012

Was soll ich sagen, lecker war`s!!! Mit vollen Taschen und einen Sack €uros weniger sind wir wieder nach Hause gefahren. Aber es hat sich gelohnt. Tausend Sachen gab es zum probieren, der Käse lacht uns immer am meisten an, dicht gefolgt von leckerer italienischer Salami. Diesmal gab es jedoch auch viel für den süßeren Gaumen. Auch da hab ich einen absoluten Favoriten, nämlich den französischen, weichen, weissen Nougat. Lavendel-Nougat ist mir der Liebste. Leider schon ausverkauft gewesen. Mit Ingwer sind wir aber auch recht zufrieden. Nicht zu vergessen die Schweizer Schoki, auch hervorräkelnd. Hungrig geht da jedenfalls niemand raus und dass ist gut so ;-)




Unsere Ausbeute








 
 Der beste Saft, den ich jemals getrunken hab`: Ein Ingwer-Fruchtsaftgetränk mit 75%Saft


1 Kommentar: