Montag, 15. Oktober 2012

Wie ein...

Kornkäfer fress` ich mich durch alles Getreide was ich kriegen kann. Am liebsten kaufe ich hier meine Körner. Das beste Preis/Leistungsverhältnnis gerade für die Urgetreidesorten.


Kommentare:

  1. Hallo Helena,

    wo bestellst Du denn das OBEG Mehl, oder kaufst Du das vor Ort bei Dir? Ich wohne zwar in Schrozberg, habe aber noch nicht raus gefunden, wo ich das Mehl beziehen kann... Hofläden etc gibt es hier nicht wirklich.

    Danke schon mal... Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich beziehe mein gesamtes Getreide von Legena-Naturkost. Die bekommen ihr Getreide hauptsächlich von Bauern in der Gegend. Legena ist bei mir um`s Eck, aber die haben auch einen Internetauftritt :-)

      LG Helena

      Löschen
    2. Danke für Deine Antwort :)

      Da muss ich dann auch mal schauen.

      Löschen