Sonntag, 7. Januar 2018

Samentausch 2018

Hier die Teilnehmerliste, wer in welcher Reihenfolge drankommt :D. Es wird bestimmt eine schöne Samen-Mischung zusammenkommen.

1.  Gesa
2.  Daniel
3.  Sandra
4.  Veronika
5.  Tanja
6.  Stefanie
7.  Tatjana
8.  Anne
9.  Margot
10. Franziska
11. Swetlana
12. Nicole
13. Sonja
14. Marie
15. Helena

So, ich hoffe ich habe niemanden vergessen. Morgen geht das Paket auf Reisen :D.
 

Ich freu' mich!



17 Kommentare:

  1. Juhu! Ich freu mich auch und warte gespannt auf den Postboten!

    AntwortenLöschen
  2. das wird toll :) ich freu mich schon!

    AntwortenLöschen
  3. So Gesa, das Paket is on the road :D Sedungsnummer 129922714096 mit DHL

    AntwortenLöschen
  4. So, das Paket ist heute bei mir angekommen. Ich habe zum Glück mit dem Öffnen gewartet, bis das Töchterchen im Bett war und dann mit ner Tasse Tee so richtig genossen. So eine Freude!

    Ich habe das Paket wieder bestückt und hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe. Es ist fertig frankiert und geht morgen früh direkt zur Post. Sendungsnummer ist 129923168258 (DHL)

    Vielen lieben Dank, dass ich mitmachen durfte :-) und allen anderen noch viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tauschfreunde,

    laut Liste oben, bin ich die Nummer drei und leider ist bisher kein Paket bei mir angekommen!?!
    Was kann ich tun, dass sich dies ändert?

    Allen ein schönes Wochenende und herzliche Grüße aus dem Norden
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich über ein "Hallo" vom Verbleib des Pakete auch freuen :D

      Liebe Grüße
      Helena

      Löschen
  6. Hallo!
    Mea culpa, ich hab die Sendungsnummer "vergessen"! Entschuldigt bitte!
    Hier ist sie: https://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?idc=129924775731

    Das Paket ist so überraschend (natürlich als schöne Überraschung! :-)) bei mir angekommen, dass ich etwas länger zum weiterschicken brauchte. Es sollte aber trotzdem bald ankommen.
    Viel Freude damit!
    Franzi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Tauschfreunde,

    das Paket ist heute angekommen, ich habe mir etwas ausgesucht und Neues dazu getan. Herzlichen Dank an Helena für die Initiative und meinen VorgängerInnen, fürs mitmachen!
    Hier die Sendungsnummer: 01023132839729 oder Auftragsnummer: 48023067706 Hermes
    Morgen macht es sich wieder auf den Weg.

    Herzlichst Sandra die Nummer 3

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo,
    Nun ist das Paket auch bei mir angekommen! :)
    Super cool, ich freu mich riesig ♡
    Sendungsnummer folgt morgen nach Aufgabe.
    Liebe Grüße, Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr,
    das Paket war für einen Stop bei mir und ist heute morgen mit Hermes weitergewandert. Ich danke euch allen recht herzlich, es war super!
    Viele liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Sorry wenn der Kommentar doppelt kommt aber ich bin mir nicht sicher ob der erste durchgegangen ist.
    Auf jeden Fall Danke, dass ich mitmachen durfte :) Auch wenn man schon viele Samen hat, findet man immer noch was Neues.
    Das Paket ist seit gestern wieder unterwegs. DHL Paketnr. 12.992.947324 7

    Viel Freude noch und noch eine schöne Woche,

    Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. hallo in die Runde :-) das Paket hat heute seine Reise nach München angetreten und ist unter folgender Nummer zu finden (DHL): JJD14.05.123 491 549
    es war mir ein Vergnügen, tausend Dank fürs Möglichmachen, liebe Helena!

    AntwortenLöschen
  12. hallo, ich vermisse meinen Kommentar mit der Sendungsnummer?
    Falls ich was falsch gemacht habe, hier nochmal die Nummer: JJD14 05 125 532 129, gestartet am 22.2.18 nach Dörverden! Viel Spaß dabei!
    lg aus München von Margot

    AntwortenLöschen
  13. Huhu, lebt unser Paket noch?

    Liebe Grüße
    Helena

    AntwortenLöschen
  14. Hier ist @ernteglueck , also die vorletzte, ehe es wieder an dich geht. Paket neu bestückt ist heute zur Post gegangen : DHL JJD14.05.123 096 887
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! Dann ist das Paket ja schneller durch als gedacht :D

      Liebe Grüße
      Helena

      Löschen