Dienstag, 22. Dezember 2015

Last Minute Deko

Wer jetzt noch keine Deko hat - nicht verzweifeln! Dieser Stern aus Brottüten geht rasendschnell und schaut einfach zu weihnachtlich aus. Ob bestempelt oder nicht...


Kommentare:

  1. So schön bestempelt, wie auf dem 1. Foto gefällt er mir besonders!
    Ich habe mit dem Stern bereits die Wohnung des Liebsten "zwangsbebastelt". Er ist ja nicht gerade klein. (Also der Stern. Und der Liebste übrigens auch nicht ;o) und hier war einfach nicht mehr so viel Platz. Nun hängt er dort und schön ist das.
    Liebe Helena, dir und euch gesegnete Weihnachten!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie wahr, er ist mächtig groß, der Stern (deinen Liebsten kenn ich ja nicht ;)). Hab sogar schon nach kleineren Brottüten geguckt, aber nix gefunden.

      Dir auch frohe und besinnliche Weihnachten :)

      Löschen