Dienstag, 3. Februar 2015

Alle-aus-einem-Knäul-Socken

Endlich hat die Wolle gemacht, was ich wollte. Kunterbunte Regenbogenwildereien waren meine Hoffnung uns sie wurden erfüllt. Die Sohnemannsocken sind er kleine Ringeleien, aber er ist glücklich damit. So soll`s sein.

Einmal Größe 40/41 mit 56 Maschen und Kleinformat in 34/45 mit 44 Maschen im Anschlag. Gestrickt aus einem von mir gefärbten 6-fach Sockenwollstrang
Ich bin eine Feststrickerin und muss immer ca. 4 Maschen mehr anschlagen, als angegeben. Viel Größere Nadeln nehme ich ungern, da mir das Maschenbild dann zu unregelmäßig erscheint. Hier war es mein 3,25er Nadelspiel.



Kommentare:

  1. Wunderschöne Farben haben die Socken...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sehr bunt und schön! toll, dass es geklappt hat

    AntwortenLöschen