Samstag, 24. Januar 2015

Für ganz Kleine


So eine Quynn für wirklich ganz, frische kleine Erdenbürger hab ich noch nie gestrickt. Zeit wurde es also! Darüber gefreut hat sich, wie immer, ehr die Mama als der Zwerg. Aber mein Neffe sieht so zauberhaft aus damit. Er läuft ohnehin jeden Tag Gefahr, von mir aufgefressen zu werden und ich habe das Gefühl, er mag seine Tante auch sehr gerne ;).
Farblich habe ich mich an meiner "Restekiste" bedient und recht hübsche Farben gefunden.

 Zwergenmütze in Miniformat (KU 37/40)


Kommentare:

  1. Das letzte Foto ist ja goldig! Und die Mütze wirklich toll!
    Ich bin momentan am Baby Söckchen stricken. :)
    Liebe Grüße,
    Marlene von http://aboutmarlene.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marlene,
    schön, dass Du reinschaust und viel Spass beim Söckchen stricken :)

    Liebe Grüße,
    Helena

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wunderschön, ich habe für unsere Bauchprinzessin auch eine ganz kleine gestrickt und hoffe sie passt ihr direkt nach der Geburt :-D

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kleinste Größe passt sicher. Mein Neffe hat gerade KU 37,5.
      Wollte eine Mütze, die den restlichen Winter passt. So habe ich die 2.Größe in der Höhe etwas angepasst. Die kleinste Größe hätte zu perfekt gepasst :).

      Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschft,
      Helena

      Löschen