Freitag, 2. Januar 2015

Frohes neues Jahr!

Das neue Jahr ist schon wieder 2 Tage alt! Dieses Jahr stehen einige kleine und große Veränderungen ins Haus. Mein kleiner Neffe wird geboren (eigentlich sollte er schon da sein!) und auch wir werden unseren Hof mit ein bisschen mehr Leben füllen. Dazu die nächsten Tage mehr. 

Kinder, Tiere, Hof, Garten ..., das alles unter einen Hut zu bekommen wird zunehmend schwieriger und niemand soll zu kurz kommen. Darum habe ich beschlossen, vorerst keine Individualanfertigungen im Trollenland mehr anzunehmen. Ausgenommen sind kleine Teufelsmützen und Babyschuhe. 
Aber ich bin mir sicher, es wird immer genug ins Lädchen wandern, um eine kleine aber feine Auswahl an Trollenland.Zuckerstückchen ergattern zu können ;)!

Mehr Zeit möchte ich wieder dem Wolle färben widmen. Das kam letztes Jahr deutlich zu kurz. Schade, denn es mach so wahnsinnig viel Spass mit Farben und Wolle zu spielen. Außerdem wird der Garten dieses Jahr ein bisschen mehr Pflege abbekommen.


Euch wünsche ich ein ebenso gesundes und glückliches 2015, wie ich es meiner Familie und mir selbst wünsche!


1 Kommentar:

  1. Bin spät dran, ich weiss.
    Alles Gute für das Jahr 2015 und viele wunderschöne Tage für Dich und Deine Familie wünscht Dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen