Montag, 12. Januar 2015

Eine gute...

... Woche ist er nun alt - mein zuckersüßer Neffe. Er hat ganz dunkle Haare und wahnsinnig braune Augen. Das erste Baby der Familie mit braunen Augen ... und er guckt damit so wach und neugierig.
Ich habe fast vergessen, wie klein diese Füßchen und Händchen sind. Dabei hat er schon recht große Exemplare. Dieser Duft, die zarte Haut, diese zufriedenen Frischlingsgeräusche ... da könnte man fast wieder schwach werden. Aber dieses Jahr möchte ich erst mal den kleine T. in vollen Zügen genießen. Ist ja auch praktisch, immer ein frisch gewickeltes, zufriedenes Baby zu bobbeln (kümmern,kuscheln) und das ganz ausgeruht und ohne Augenringe ;).
Gestrickt habe ich ihm natürlich auch schon einiges. Ganz aktuell ein paar kleine Pulswärmer. Er hat immer so kalte Händchen. Kein Zustand bei einer strickenden Tante.
Aufgenommen wurde er in unserer Großfamilie sofort und ohne scheu. Alle sind begeistert und lieben ihn schon jetzt ohne Ende!


Ich freue mich, ihn wachsen zu sehen und ihn auf seinem Lebenweg mit.begleiten zu dürfen. 
Ich hoffe, unser Verhältnis wird so vertraut und innig, wie das zu seiner großen Schwester.


Lieber kleiner T. herzlich willkommen auf der Welt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen