Freitag, 19. Dezember 2014

Weihnachtssockenpaar Nr.1

liegt fast schon unter dem Baum meiner Freundin. 
Wir sehen uns leider nur sehr selten, führen ein komplett anderes Leben und doch begleitet sie mich nun schon seit unserer Schulzeit. Wir sind total unterschiedlich und doch haben wir im Grunde unseres Herzens  die gleiche Vorstellung von Richtig und Falsch. Und das zählt doch bei einer Freundschaft.
Hoffentlich freut sie sich, denn J. ist nicht wirklich der Wollsockentyp. Ich jedenfalls finde sie ganz zauberhaft.


Die Wolle ist von etherischeoele - 6-fach Merinosockenwolle. Traumhaft weich und flutscht nur so über die Nadeln. Davon brauch` ich unbedingt noch mehr.

Kommentare:

  1. Die Socken sind hübsch, ich mag solche Farben auch.
    Und nun wünsch ich Dir gleich mal "Schöne Weihnachten'", denn zu Bloggerrunden werde ich vorm Fest nicht mehr kommen ...
    viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Frohe Weihnachten, das wünsche ich Dir auch :)

      Löschen