Donnerstag, 2. Januar 2014

Ich wünsche ...

... all` meinen Leserinnen und Lesern ein frohes und vor allem gesundes 2014!

Zum Dank für Euer Interesse an meinem Blog, möchte ich gerne ein 5er Set Maschenmarkierer verlosen. Hinterlasst einfach bis zum 06.01.2014 um 18Uhr einen Kommentar und ihr hüpft automatisch in den Lostopf.

Viel Glück :)


Kommentare:

  1. Hallo.
    Ich bin ja bis jetzt nur stiller leser aber die marker sind so süß, da mach ich auch mal mit.
    Grüßles
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helena,
    auch dir Glück und Segen im neuen Jahr und überdies herzlieben Dank für deinen tollen Blog.
    Ich habe dich im Advent entdeckt und du hast mir regelmäßig das Herz gewärmt mit deinen Bildern und Worten ;-)
    Alles Liebe
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche auch ein erfolgreiches 2014 und möchte mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr voller Kreativität! Und die Maschenmarkierer könnte ich gut für mein nächstes Strickprojekt brauchen ;).

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche dir ein frohes neues jahr. ich verstricke grade deine tolle sockenwolle. das macht so`n spaß. und bei nem gewinnspiel mitmachen , macht auch spaß.
    liebe grüße
    sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr. Die Maschenmarkiere sind sehr hübsch. Danke für Dein blog. LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Auch ein frohes neues Jahr wünsche ich und hoffe das ich mal Glück bei einer Verlosung habe ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deinen Blog auch ganz toll und würde mich sehr über das Geschenk freuen!!!!
    LG Sybille

    AntwortenLöschen
  9. Dir und Deiner Familie ein gesundes, schönes und erfülltes neues Jahr. Deinen Blog habe ich vor zwei Monaten entdeckt, freue mich über Deine schönen Anregungen und Bilder, vielen Dank. Die schönen Maschenmarker würden mich sehr freuen.

    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  10. Bitte nicht erschrecken, nach meiner Blogerauszeit kamen ständig Fehler auf meinem Blog.
    Also wieder einmal ein Neustart *seufz*
    Also musste ich im Schnellverfahren ein neues Domizil basteln.
    Coffeeaustria ist nun hier zu finden http://almkaffee.wordpress.com/

    Und nicht zu vergessen -
    ein wunderschönes, gesundes, erfolgreiches 2014 für dich und deine Lieben.
    Ganz lieben Gruß aus den Bergen, Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Helena, ich wünsch dir ein tolles 2014 und hoffe auf weitere schöne Projekte von dir, nachdem ich mich grade total in deinen süßen kleinen Bauern verliebt habe :)
    Und die Marker könnte ich für mein Strickkörbchen natürlich super gebrauchen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. wow die sind aber toll!! Ein frohes Neues wünsch ich auch :)

    AntwortenLöschen
  13. Mella, bist Du das? wie geil! das nenn ich aber mal Schicksal! :-)
    @Helena: sie hat nämlcih heute getwittert, dass sie ihren Maschenmarkierer verloren hat! :-)

    AntwortenLöschen