Sonntag, 12. Mai 2013

Muttertag


Ein schöner Tag, für Mütter und für Kinder. Bei uns gibt es (eigentlich) keine gekauften Geschenke. Am Muttertag basteln die Kinder die Geschenke selbst. Das war bei uns schon immer so. Auch heute noch überlege ich mir, mit was ich meiner Mutter eine Freude machen könnte, ohne Gekauftes zu verschenken. 
Früher bin ich ganz früh am Morgen aufgestanden, habe einen Strauß Blumen gepflückt und dann schön den Tisch gedeckt. Dabei halfen auch meine Geschwister gerne mit. An diesem Tag wurde dann auch noch der Abwasch gemacht, ohne zu meckern ;-)
Dieses Jahr bekommt sie einen leckeren Rhabarberkuchen und einen Gutschein für eine Gartenschürze. Gerne hätte ich sie schon genäht, aber leider ist der Zwerg derzeit so anhänglich, dass ich keine Zeit finde, die Nähmaschine auszupacken. Spätestens in den Pfingstferien, da hat mein Mann Urlaub...


♥ Allen Mamis wünsche ich einen wundervollen Muttertag und viel Freude mit Ihren Familien! Ganz besonders natürlich meiner Mama, die mich immer so toll unterstützt bei meiner Rasselbande :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen