Dienstag, 2. April 2013

Besser spät...

... als nie :-)



Ich habe mich doch noch aufraffen können, um rechtzeitig einiges an Salat und Gemüse zu säen. Für Tomaten ist es jetzt schon ein bisschen zu spät, aber die kaufe ich dann, ende Mai, beim kleinen Gemüsekönig. Er hat eine sensationelle Auswahl an Tomatensorten.
Heute habe ich Fenchel, Salat, diverse Kräuter und Kohlrabi eingesät. Gleich in den Garten durften die Radieschen und der Spinat. Meine Saatbecher mache ich übrigens mit diesem tollen Holzstempel, dem PaperPotter. Sie können, so wie sie sind, in die Erde. Das Papier verottet einfach - klasse oder ? Auch sehr gut geeignet, um kleine Kinderhände zu beschäftigen ;-)



Kommentare:

  1. Toll,danke für diese Idee. Wir hier in Sachsen haben seit Wochen eine 20cm geschlossene Schneedecke...und der Boden ist tiefgefroren....aber fürs ansäen ist allemal Wärme im Keller und mit diesem Tipp von dir, wird das bestimmt auch noch was bei uns...
    Danke!!
    lg jumie

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Du kaufst bei wäschbär? arbeite dort, bin aber gerade in Elternzeit :-)
    Wir sind immer auf der Suche nach Mamas, die Lust haben, den ein oder anderen Testbericht für unseren minibär-blog zu schreiben, wenn Du Lust hast, stelle ich einen Kontakt für Dich her? ;-)
    Schau mal da: www.minibaer.com
    Viele Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich kaufe sogar gerne beim Waschbär. Dein Angebot hört sich sehr interessant an :-)

    Liebe Grüße Helena

    AntwortenLöschen