Donnerstag, 28. März 2013

Shop- Eröffnung

Endlich ist es soweit und ich habe meinen 2. Dawanda-Shop eingerichtet, indem ich Euch handgefärbte Wolle anbieten möchte. Schon lange habe ich mit dem Gedanken gespielt, immer wieder zur Seite geschoben - aber jetzt, endlich, habe ich mich getraut. Ich liebe es einfach mit Farben zu spielen und die Welt dadurch ein Stück bunter zu gestalten. Hoffentlich gefallen Euch zukünftig meine Farbzusammenspiele und Ihr habt genauso viel Spass am Verstricken, wie ich selber. 
So, die nächsten Tage wird hier gefärbt, was die Farbtöpfe hergeben, damit ich Euch auch was bieten kann.

Und als kleinen Einstand gibt es eine Verlosung. 
Wer bis zum 01.04.2013 einen Kommentar hinterlässt, wird in den Lostopf geworfen. Den Gewinner gebe ich hier nach Ostern bekannt.

Zu Gewinnen gibt es einen fröhlich- bunten Strang Sockenwolle, um den Frühling zu locken :-)


Viel Glück!!!

Kommentare:

  1. Erste!
    Liebe Helena,glückwunsch zur Shoperöffnung und liebe Grüsse. Vielleicht habe ich ja Glück und darf bald etwas schönes für eines der Kinder stricken.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da möchte ich auch in den Lostopf! Und deinen Dawanda shop merke ich mir!

    AntwortenLöschen
  3. Ich folge Dir auf Deinem blog, seit ich das süße Teufelsmützchen bei Dir gekauft habe. Du strickst SO perfekt, wirklich toll! Auch die Fotos sind immer echt schön, v.a. bei dem gebackenen sieht man auch, WIE perfekt Du das machst - WOW! Bist schon fast so was wie mein kleinen Vorbild, hihi ... Liebe Grüsse aus Freiburg, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. siehste, geht doch! glückwunsch! und hiermit hüpfe ich auch in den topf :)

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich gratuliere ganz herzlich und freue mich über Deinen Kommentar zu meinen Ostereiern. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne? Frohe Ostern! Deine Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ich bewundere schon lange deine tollen Stricksachen, dein leckeres Brot und auch die anderen Dinge die du so machst. Vielleicht habe ich ja bei der Verlosung Glück und dann einen schönen Grund auch mal wieder die Stricknadeln in die Hand zu nehmen, ich kann nur Socken...Dorina

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch zur shoperöffnung. ich verfolge deinen blog mit begeisterung. wahninn, was du so schnell so toll strickst. un ddann uach noch immer die leckeren brote. ich werde gleich zu ostern mal dienen hefezopf backen. bin gespannt. mach weiter so.
    liebe grüße
    sabine

    AntwortenLöschen
  8. Na, da hüpfe ich dich gerne in den Topf! Viel Erfolg
    Doro

    AntwortenLöschen
  9. Wow, tolle Wolle :-). Schnell in den Lostopf gehüpft! Wenn ich jetzt noch so schön stricken oder Häkeln könnte... ich übe noch...

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab mal bei dir Platz genommen und bin gespannt, was du noch so alles machst. Deine Wolle finde ich superschön!

    LG,
    sari

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön!!!! Aber ich gewinne ja nie was :( *lach* Egal, ich freue mich, falls sich doch mal die Ausnahme von der "Susi-gewinnt-nie-was"-Regel bestätigt und sonst freu ich mich eben für den glücklichen Gewinner ;) xo

    AntwortenLöschen
  12. Toll! So wunderschöne Kreationen, ich geh gleich mal im Shop linsen ;)
    Und hüpfe natürlich gern in den lostopf :)

    AntwortenLöschen