Freitag, 8. Februar 2013

Teufelsmütze, Quynn ...

...und ganz besonders freue ich mich über die Milo- Pullunder, die es ab heute auch bei mir im Shop zu haben gibt :-)

Ich finde, der Rest des Winters sollte mit Farben gefüllt werden. Frech und fröhlich. 
Einen süßen, apfelgrünen Tommeltott habe ich gerade noch auf den Nadeln, in 80/86. Er wird wohl im laufe der nächsten Woche fertig (wenn mir nicht was anderes wichtiges auf die Nadeln hüpft ;-) ). 
Alles natürlich, wie gewohnt,  aus reiner Wolle. Teufelsmütze und Pullunder zusätzlich aus handgefärbter Unikat-Wolle. 
Die Quynn-Mützen sind aufgrund  ihres handgetauchten, sowie handgesponnenen Ausgangsmaterials ohnehin einzigartig.














 alle drei Quynn- Mützen  KU 50/52
(die unterste Mütze wird erst die nächsten Tage im Shop sein. Sie muss sich noch einem Entspannungsbad unterziehen.)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen