Samstag, 24. November 2012

Fleissige Bienchen

Das waren wir heute, nachdem wir die ganze Bude auf Vordermann gebracht haben. Gleich nach dem Frühstück ging es los und somit hatten wir noch den halben Tag Freizeit und konnten bei einem spaziergang ausgiebig das sonnige Novemberwetter genießen. Wieder zu Hause angekommen besuchte mich eine liebe Freundin und danach noch schnell den Wochenendeinkauf erledigt. Leckeres Abendessen gekocht. Es gab meinen Lieblingswintersalat und dazu Orangen-Knoblauchhähnchen mit Wurzelbrot. Schön zum tunken.


Und jetzt kämpfe ich mit Schnittmuster und Stoffbergen. Sonst sieht man mich ja nur mit Stricknadeln. 
Aber bei den unmengen an Stoffen die ich habe, wäre es echt rausgeschmissenes Geld, wenn ich Hosen kaufen gehe. Ich merke halt immer wieder, dass die Übung im Umgang mit der Nähmaschine fehlt. Naja, wird schon schiefgehen! Muss nur erst mal erkennen, welcher Zwickel nun nach Hinten und welcher nach Vorne gehört. Genäht ist sie dann eigentlich schnell (wenn meine Maschine denn mal in Nählaune ist). Heute passiert das jedoch nicht mehr. Will nur noch ein paar Schlupfmützen zuschneiden und dann ab ins Bett, morgen früh gehts raus :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen