Donnerstag, 11. Oktober 2012

Süsshunger

Kennt ihr den? Tage, an denen man sich früh bis spät nur von Süsskram ernähren könnte. Heute ist so ein Tag. Gott sei dank hab ich nicht so viel Naschkram zu Hause. Aber Not macht erfinderisch, Eis hab ich fast immer da und den ganzen Keller voller Äpfel. Also hab ich schnell mal Apfelstrudel gemacht. Naja, so schnell war`s dann doch nicht, der Teig braucht schon Zeit, das Teigziehen und und und... . Bei meiner Mutter gab es immer Vanillesoße dazu, dass mochte ich nicht so gerne. Bei meiner Schwiegermutter habe ich die Vanilleeis Kombination kennengelern - ganz mein Geschmack ;-). Aber der Aufwand hat sich gelohnt, jedenfalls für Eirik und mich. Arved zieht Eis pur vor. Der kränkelnde Rest hatte nicht viel hunger.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen