Sonntag, 28. Oktober 2012

Elfenkind

Etwas besonders schönes ist mir von den Nadeln gehüpft. Ein moosgrünes Schlüttli und ein passender Elfenhut, ebenfalls in moosgrün abgesetzt mit strohgelbem Bund.Beides aus wertiger Hochlandwolle gestrickt.

Traumhaft...





Größe 62/68
KU 37/39

(beides individualisierbar)

Kommentare:

  1. Liebe Helena! Wunderschön! Das sind wieder zwei richtig schöne Kunstwerke! Viele liebe Grüße, michaela

    AntwortenLöschen
  2. Danke, danke...
    Ich hab sie mit der Cascade220 gestrickt. Eine ganz tolle Wolle. Allerdings Handwäsche und etwas nätürlicher im Griff. Aber eine wunderschöne Farbpalette.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die Cascade 220 kenne ich auch sehr gut! Daraus habe ich mir letzten Winter eine Jacke in Gelb gestrickt! Wunderbar! Viele liebe Grüße, michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Elfenmütze sowie das Schlüttli sind wunderschön! Haben sie dazu die Anleitung? Beste Grüsse, Cristina

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen