Samstag, 1. September 2012

Es nimmt kein Ende

Erst hatten meine Hühner monatelang Schnupfen, unsere Lady Gaga ist sogar daran gestorben. Jetzt haben wir eine Milbenplage, die sich gewaschen hat.
Ich bin kein Freund von Chemiekeulen und steh` ein bisschen ratlos daneben. Ausgemistet ist, danach haben wir ausgeflammt (was in einem Holzstall ziemlich leichtsinnig ist)  Kieselgur ist an den Wänden und heut` Abend werden dann die Hühner nochmal eingepudert. Hoffentlich hats geholfen. So schlecht ging es meinen Tieren noch nie, sie haben kaum Kraft und liegen fast nur rum.
Bin für jeden Tip dankbar.

Mein schönstes Brahma-Küken

Mein behindertes Seidehuhn-Küken "Puschelchen"


Diese Junghenne ist mit Puschelchen zusammen geschlupft

"Hilfiger" mein Zwerg-Krüper-Hahn

Kein Huhn ist ihm zu groß ;-)

Frisch "gepudert"




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen