Dienstag, 21. August 2012

Hallo und Willkommen...

...nach meinem 3. Versuch hat`s nun endlich geklappt mit meinem eigenen Blog. Künftig könnt ihr über meinen Alltag, meine  Lieblingsbeschäftigungen, wie Brot backen, kochen und stricken lesen.
Aber vielleicht sollte ich mich erst mal vorstellen: Mein Name ist Helena, bin 30 Jahre alt und habe drei Söhne im Alter von 6, 3, 1 Jahr,  20 Hühner, einen Hahn (Hilfiger) und einen Kater namens Mars. Natürlich gibt es auch noch einen Mann an meiner Seite. Unser neuster Familienzuwachs ist unser kleiner Loki, ein Huskymix-Welpe.


Man merkt schon an meinem kleinen Zoo, dass ich nicht wirklich ein Stadtmensch bin. Im Gegenteil: Ich bin ein überzeugtes Land-Ei, keinesfalls langweilig und Kittelschürz tragend, aber trotzdem eine "Möchtegern-Bäuerin" mit viel zu viel Platz ums Haus und immer voller kreativem Tatendrang.
Wer Lust hat, ist gerne eingeladen, öfter vorbei zu schauen. 

Ich freue mich schon auf Euch.


Liebe Grüße,
Helena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen