Montag, 9. April 2018

Frühling im Überfluss

Das Wetter am Wochenende war wunderbar. Die Natur lebt gerade ihren Überfluss aus und beschenkt uns mit ihrem wertvollen Gut.

Meine Hühner sind in bester Eier.Leg.Laune, die Bienen sind gut durch den Winter gekommen, die Wälder stehen im satten Grün des Bärlauchs und die Tiere tun, was man zu dieser Zeit im Jahr eben so macht. Alles wie es sein soll. Beruhigend. Ein Fest für die Sinne.

Das sonnige-warme Wetter hat uns einen gemütlichen Abend am Lagerfeuer ermöglicht. Man konnte es auch nach Sonnenuntergang noch gut aushalten, ohne zu frieren. Die Sonne bekommt jeden Tag mehr Kraft und ich merke gerade noch stärker, wie sehr ich dass vermisst habe.









Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos! Der Frühling ist so eine wunderbare Zeit, die Du mit so zauberhaften Bildern eingefangen hast. Ich freue mich auch schon auf das erste Lagerfeuer. Und bei Euch hat die Krötenwanderung wohl auch schon angefangen ;-)
    Liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, die Krötenwanderung ist hier schon bald abgeschlossen. Schade, dass geht so schnell! Aber später die kleinen Minikröten sind ja auch so putzig :D

      Liebe Grüße
      Helena

      Löschen