Montag, 11. Januar 2016

Seit heute sind die Ferien in BaWü vorbei und wir kehren in den Alltag zurück. Schade, denn ich mag es, wenn meine Kinder Ferien haben. Zeit zum Ausschlafen, Trödeln, lange wach bleiben, Schlafanzug bis zum Mittag oder gar nicht ausziehen, Frühstücken um elf, mal nicht den ständigen Hausaufgaben-und Lernstress, spielen, spielen, spielen ... einfach Kind sein ... Ferien sind TOLL!!!

Hier ein paar Einblicke in die letzte Woche. Kaum anders als sonst. Die Kinder waren ein paar Tage bei der Oma und hier war es still. Ich habe die ersten Tulpen des Jahres genossen. Ein neues superleckeres Lieblings.Seelen.Futter.Rezept im Jerusalem-Kochbuch von Ottolenghi gefunden, eine für mich neue Zeitschrift entdeckt, gebacken und gestrickt ... die Woche war ausgefüllt und schön ...









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen