Donnerstag, 31. Dezember 2015

Bücherwürmer

Es ist toll, wenn man Schnüre filzen kann. Überhaupt nicht schwer, aber süchtig machend. Wir sind im Bücherwurmfieber und könnten Tage damit verbringen diese süßen Kerle zu filzen. Lasst euch anstecken ...

Frappierende Ähnlichkeit, der Grüne mit den vielen Perlen in den Dreads ist meiner ;)

Und nun wünschen die bunten Würmer und ich all denen, die sich regelmäßig oder zufällig auf meinen Blog verirren einen ...
fantastischen, ausgelassenen
sorgenfreien, lustigen, bunten,
hammermäßigen, feuchtfröhlichen,
knalligen, gesunden,

... Rutsch 
ins Jahr 
2016

5 Kommentare:

  1. Sind sehr individuell..meine Enkelkinder lieben sie❣

    AntwortenLöschen
  2. Hast du hierfür eine Anleitung?

    AntwortenLöschen
  3. würde mich auch interessieren, danke.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, ich hätte auch total gerne die Anleitung 😍

    AntwortenLöschen
  5. Könnte ich bitte eine Anleitung zu den Bücherwürmern bekommen?

    AntwortenLöschen