Freitag, 8. August 2014

Der Herbst naht


Nächsten Monat ist es schon wieder soweit und wir verabschieden den Sommer, um den Herbst begrüßen zu dürfen. Herbst - meine absolute Lieblingsjahreszeit! 

Um pünktlich anzukommen machen sich zwei Mützen auf den Weg, um zu gegebener Zeit die kleinen Köpfchen ihrer neuen Besitzerinnen zu wärmen und gute Laune in den kalten Monaten zu verbreiten. 

Rosenfee KU 49/51

Herbstwichtel KU 47/49

Wer auch gerne so ein wunderhübsches Einzelstück haben möchte, einfach anklopfen ...




2 Kommentare:

  1. Die Mützen sehen klasse aus!
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Trollenland,
    auch meine Lieblingsjahreszeit ist der Herbst.
    Und ich denke, die Zeichen mehren sich hier, dass wir ihn dieses Jahr etwas früher begrüßen dürfen.
    Auch, wenn beim alltagsbunten Familienleben im Moment alles anders läuft, als normal und gewünscht, freue ich mich auf die leuchtenden Farben.
    Besonders das 1. Mützchen ist ganz klar "septemberfarben" = lila!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen