Mittwoch, 15. Januar 2014

Post, die man gerne öffnet!

Genau solche Post habe ich heute bekommen. Von der lieben Tanja, der Grafikdesignerin meines Vertrauens.

Ich liebe schlichtes und zurückhaltendes Design und von ihr ich bekomme schlichtes und zurückhaltendes Design. So soll es sein und ich finde meine neuen Visitenkarten einfach großartig! Sie passen perfekt zu meinen Produkten, meiner Lebensauffassung und zu mir - understatement!

Gedruckt auf wertigem Umweltpapier, das war ihr wichtig und das ist mir wichtig ;). Überhaupt war die Zusammenarbeit mir Tanja absolut unkompliziert! Sie schafft es, aus einem kleinen Ideenansatz etwas Vollständiges zu zaubern. Man merkt, ich bin begeistert :) !




An dieser Stelle möchte auch ich Leonardo da Vinci zitieren, einfach weil es so gut passt:
"Einfachheit ist die höchste Form der Vollendung"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen