Sonntag, 29. Dezember 2013

Matschprinzessin ...

... oder Country-Queen?




Ich verrat`s euch - ein kleiner Bauer :D

Mein kleinster Sohn wird sicher nie, nie wieder ein Kleidchen anziehen. Er hasst es, ist er doch der größte Macho hier im (fast) Männerhaushalt!  Süß sah er aber damit aus und mangels Modelmädchen musste er eben ran. Wollte auch mal ein Kleidchen stricken :)
Gestrickt ist es aus reiner Hochlandwolle und Noro Kureyon. 

Auch eins für deine Tochter? Größe und Farbwünsche gerne hier:

Größe 92/98

Eine Quynn hat er aber bekommen, damit er nicht nur auftragen muss.
 



1 Kommentar:

  1. mein sohn musste auch letztens ran. ich habe für die tochter einer freundin ein kleid genäht und da die beiden etwa gleich groß sind und ich tragefotos brauchte, hat er sich bereit gestellt. und danach wollte er auch eins. zum glück hat er es bis jetzt nicht nochmla gesagt... ;-)
    liebe grüße
    sabine

    AntwortenLöschen