Freitag, 2. August 2013

Himbeer-Smoothie


Was gibt es schöneres, als sich bei diesen Temperaturen von innen abzukühlen. Und das am besten in Form von Safteis, Sorbet oder Smoothie. Der praktische Nebeneffekt ist, man tankt gleich noch ein paar Vitamine.
Mein Problem bei sauren Früchten ist allerdings, dass ich von ihnen Magenschmerzen bekomme. Schade, denn Himbeeren und Orangen mag ich doch besonders gern. 
Um dem zu entgehen, habe ich meinem Himbeer-Smoothie Haferflocken zugesetzt. Schon kann ich so viel trinken, wie ich mag. Hafer beruhigt ganz natürlich und unglaublich schonend den Magen. Einfach probieren.


Hier mein Rezept für

Himbeer-Smoothie

  • 300g TK- Himbeeren
  • 800ml Orangensaft
  • 2-3 EL Zucker 
  • 2 EL Haferflocken
Alle Zutaten im Mixer pürieren und langsam! genießen.


 ... mhhhh ... lecker ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen