Freitag, 14. Juni 2013

Wo bleibt die Zeit?

Schöne Basteleien meiner Kinder, Zaunhocker und Bücher

Ein Jahr älter. Und das aber schon wieder seit drei Wochen ;-). Nur habe ich im ganzen Renovierungsstress keine Zeit gefunden, darüber zu bloggen. Schade, denn es war ein toller Tag, mit netten Gästen, schönen und nützlichen Geschenken. 
Richtig feiern gibt es eigentlich nicht bei uns Erwachsenen. Ein bisschen Kaffee, ein leckerer Kuchen, wer kommt ist da. Wir waren eine kleine, aber gemütliche Runde. Meine Eltern, Schwiegereltern und meine Tante. Nach und nach sind dann Geschwister und Mann mit eingetrudelt. Der eine kam, der andere ging. So gab es auch keinen Platzmangel. Die Kinder waren draussen zum Spielen. 

die lange gewünschte Strick/Garnschale - sehr prakisch!

eine Wollhaspel

Ein ganz bezaubernder, selbstgebastelter Bilderrahmen fehlt. Ich hoffe meine Nichte verzeiht es mir, aber ein bisschen Chaosstimmung herrscht hier noch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen