Dienstag, 14. Mai 2013

Kleine Gartenfreuden


Dieses Jahr haben wir einiges vor, was das Renovieren bzw. Ausbauen unseres Hauses angeht. Das erste Jahr unschwanger und/oder kein Baby auf dem Arm - ausnutzen, wer weiss, wie lange dieser Zustand anhält ;-)
Unser Garten wird deshalb dieses Jahr ein bisschen vernachlässigt. Aber ganz verzichten möchte ich auch nicht. Umso mehr freue ich mich über die ganz kleinen Ernte-Erfolge. Und Radieschen wachsen doch irendwie immer und überall. 



Vor allem wegen ihrer Blätter werden sie bei mir immer ausgesät. Das Pesto daraus schmeckt einfach grandios. Das Rezept verrate ich euch demnächst.

1 Kommentar:

  1. ;-) unschwanger und/oder kein baby auf dem Arm :-))
    Das kommt mir sehr bekannt vor;-)aber bei mir bleibt der Zustand jetzt so..und deshalb gibt es wieder mehr Zeit für Garten und Co und darauf freue ich mich!!Auf dein Rezept bin ich gespannt,das kenne ich noch nicht! Lieben Gruß Tanja

    AntwortenLöschen